Ich bin dann mal weg!

Pilgern ist in Mode. Aber es muss nicht gleich der Camino de Santiago (Jakobsweg) sein. Hier in Sankt Augustin kann man ganz klein anfangen:

Am Sonntag, 6. August, zum Abschluss der Sommerferien, feiern die evangelischen Gemeinden in Sankt Augustin einen gemeinsamen Gottesdienst um 11:00 Uhr in der Christuskirche in Hangelar.

Und der Clou ist: Von allen anderen Kirchen und Gemeindehäusern pilgern wir dorthin. Auf dem Weg wird es dann noch ein paar Stationen geben, an denen wir innehalten und wo es einen geistlichen Impuls gibt. Genaueres über die Startzeiten, den Streckenverlauf und die geplanten Andachtspunkte
erfahren Sie kurzfristig von den einzelnen Gemeinden.

Am Zielpunkt wird es keine Jakobsmuschel geben, aber einen tollen Gottesdienst, musikalisch begleitet von der Gläsner-Band, und anschließend ein großes gemeinsames Grillfest (auch mit vegetarischen Genüssen).

Pilgergottesdienst

Gottesdienste am 06.08.23 (Suche nach 'Pilgergottesdienst')

Auswahl:
      Suchbegriff: