Familiengottesdienst mit Tauferinnerung

Am letzten Sonntag im Januar 2024 feiern wir in der Christuskirche einen Familiengottesdienst mit Tauferinnerung; es wirken mit:

der Gospelchor Go(o)dNews und das Kindergottesdienst-Team. Anschließend gibt’s Brunch.

In unserer Tauferinnerungsschale in der Christuskirche „schwimmen“ viele prächtig gestaltete Fische – einer für jedes im Jahr 2023 getaufte Kind. Im Rahmen eines bunten Familiengottesdienstes erinnern wir uns an die Taufe, und die Täuflinge erhalten ihre Fische zurück. Und wir als Gemeinde haben Gelegenheit, mit unseren jüngsten Gemeindegliedern Gottes „Ja“ zu uns allen noch einmal zusammen zu feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Brunch eingeladen!

 

Tauferinnerung

Gottesdienste am 28.01.24 (Suche nach 'Tauferinnerung')

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 0