Neuer Frauentreff

... Christuskirche

Liebe Frauen,
ab September startet ein Frauentreff, geleitet von Inessa Pfau, unter dem Motto: Sich selbst annehmen lernen.

Wir Frauen sind immer wieder auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung. Jede von uns hat ihre eigene Geschichte und Last zu tragen.

Ein liebevoller Umgang mit unserer Lebensgeschichte und unserem Körper hilft dabei, dem Sinn des eigenen Lebens auf die Spur zu kommen. Der Kurs wird als Pilotprojekt gestartet und legt den Fokus auf die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft unseres Körpers, unserer Seele und unseres Geistes. Das christliche Menschenbild und biblische Inhalte geben uns dazu wichtige Impulse.

Der Frauentreff wird als interaktiver Kurs mit zehn Treffen stattfinden, jeweils am ersten Samstag im Monat.

Um Anmeldung über das Gemeindebüro wird gebeten (Online-Anmeldeformular im Termin-Info enthalten).

Frauentreff

Gruppen & Kreise (Suche nach 'Frauentreff')

Auswahl:
      Suchbegriff: